Hallo aus Hessen

liebe User,
mir ist leider ein sehr großer Fehler passiert.
Ich habe versehentlich einmal etwas falsch angeklickt und es wurden dadurch sehr viele langjÀhrige und treue User gelöscht.
Solltest du dabei gewesen sein, möchte ich dich bitten, dich noch einmal erneut anzumelden.
Ich bitte euch fĂŒr die versehentliche Löschung um Entschuldigung und hoffe das ihr mir dieses Mißgeschick verzeihen könnt.

es grĂŒĂŸt, Koshamo/Administrator 21.05.2018
  • Guten Morgen 😃,

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, wir fahren den IX35 als "Pampersbomber", jedoch ist das Original-Navi abgestĂŒrzt und es lĂ€uft nur noch 1 Radiosender 🙄

    Hat jemand Erfahrung mit einem Austausch des werksseitigen Navis gegen ein Zubehör-Navi bzw. Entertainment-Systems, vor allem bezĂŒglich Stecker etc.?

    Vielen Dank schon einmal 😉